Laternenumzug

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“ – dieses Lied wird am 13. November rund um die Volkswagen Arena schallen. St. Martin begleitet den traditionellen VfL-Laternenumzug.

Los geht´s um 17 Uhr am Marathontor eins zwischen VIP-Eingang und Nordkurve direkt an der Volkswagen Arena. Nach einem gemeinsamen Umzug durch den Allerpark wartet in der Volkswagen Arena ein buntes Rahmenprogramm. Kinder werden gebeten ihre eigenen Laternen mitzubringen.

Da die Veranstaltung auf eine Teilnehmerzahl von maximal 999 Personen begrenzt sein wird und zudem draußen stattfindet, ist ein 3G-Nachweis nicht erforderlich.

Anmeldeformular


Spalte 1

Anmeldung Laternenumzug 2021

Um dich für den VfL-Laternenumzug am 13.11.2021 anzumelden, füll bitte zusammen mit deinen Eltern das folgende Onlineformular aus. Wir freuen uns auf dich!

* Pflichtfeld

Spalte 2

Daten des Kindes:

*
*
*
*
*

Daten für ein zweites Kind:

Daten für ein drittes Kind:

Spalte 3

Daten des Erziehungsberechtigten:

*
*
*
*

Die Abgabe dieser Einwilligungserklärung ist freiwillig.

Im Rahmen der Veranstaltung Laternenumzug macht die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Videos und Fotos von der Veranstaltung und seinen Teilnehmern. Die Videos und Bilder verwendet die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH insbesondere, um eine Berichterstattung in den Medien mit Bildern und Videos unterlegen zu können. In diesen Fällen können Fotos von den Teilnehmern auch im Internet, z.B. auf Facebook veröffentlicht werden, um über die Veranstaltung zu berichten. Hier ist zu beachten, dass bei Veröffentlichung des Bildmaterials im Internet dieses von beliebigen Personen betrachtet werden kann. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH kann nicht ausschließen, dass die Bilder von beliebigen Personen aus dem Netz heruntergeladen werden können.

Hiermit weisen wir auf die Datenschutzerklärung hin.